Über mich

"Think Creative."

Meine Heimat ist die nördlichste Stadt Deutschlands. Das Grenzland, sowie die Geschichte dieser Region haben meine Wurzeln multikulturell geprägt.

 

Denn meine Wohnorte wechselten in jungen Jahren zwischen den USA, Dänemark und Deutschland.

 

Selbst lese ich sehr gern und war als Kind schon immer an spannende sowie lustige Erzählungen gefesselt. Fasziniert haben mich insbesondere die abenteuerlichen Geschichten, denn ich hatte mich stets dabei gefragt: "Wie hat es die Hauptfigur geschafft?

 

Das Schreiben ist für mich eine Leidenschaft, die es mir erlaubt, Fantasiewelten in den Köpfen der Leser zu erschaffen.

Welten, in denen Alltags Fragen ebenso auftauchen wie manche kleine Problem Bewältigung, die wir alle als Kinder selbst einmal gekannt haben.

 

 


Die Entstehung Deiner Geschichte

 

Die Entwicklung Deiner Geschichte geschieht in kleinen Ideen Häppchen und kann auch eine Weile in Anspruch nehmen, bis sie vollständig fertig ist.

 

Und weil das so ist, muss ich mir diese Ideen wie oben im Bild aufschreiben, sodass ich das Beste an Deiner Geschichte nicht vergesse.

 

Vieles ändert sich auch mal unterwegs beim Entwerfen, aber vor allem macht es mir eine große Freude.

 

Daher wünsche ich Dir beim Lesen oder Zuhören der Geschichten genauso viel Freude und Spaß, wie sie mir beim Kreieren gebracht haben.